buchreport

Hörverlag: Pierrot Raschdorff neuer Werbeleiter

Pierrot Raschdorff (Foto: Martin Weiland)

Verstärkung für den Hörverlag in München: Am 1. Dezember hat Pierrot Raschdorff die Werbeleitung in dem Unternehmen der Verlagsgruppe Random House übernommen.

Raschdorf war zuvor längere Zeit als Senior Marketing Manager in der Hamburger Edel-Verlagsgruppe tätig. Anschließend hat er als Freelancer für Marketing-Projekte und Startup-Founder gearbeitet. Der Diplom-Politologe war nach Angaben des Hörverlags auch als Stratege in großen Agenturen wie Jung von Matt oder DDB aktiv. „Als zentrale Themen seiner neuen Position im Hörverlag sieht er die Digitalisierung und Kooperationsmarketing im Zukunftsmarkt Hörbuch“, wird weiter vermeldet.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Hörverlag: Pierrot Raschdorff neuer Werbeleiter"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr