Dass die Arbeit mit populären Lizenzstoffen für die Branche großes Potenzial birgt, wird immer mehr Verlagen bewusst. Jetzt forciert die deutsche Branche erstmals eine Vernetzung mit Lizenznehmern und -gebern verschiedenster Sparten. Federführend tritt die Frankfurter Buchmesse auf. „Die 360-Grad-Nutzung von Content ist allgegenwärtig in der Publikationsbranche. Deshalb setzen wir künftig auf eine intensivere Zusammenarbeit mit den Vertretern der Lizenzindustrie“, erklärt Markus Gogolin, bei der Buchmesse leitender Marketingstratege.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Kontakte fürs Lizenzgeschäft"