Unter dem Titel „Relevant sein und Herzen erobern“ kündigt Libri.Campus einen Ideenwettbewerb zur Relevanzmethode an. Von Mitte Juni bis Mitte Oktober können Buchhändler ihre Projekte einreichen und jeden Monat 500 Euro Projektbudget gewinnen.
Die Relevanzmethode ist laut Libri.Campus ein Werkzeug, mit dem Buchändler „für ihre Zielgruppen in fünf Schritten relevante Ideen finden, oder bestehende Ideen auf Sinnhaftigkeit überprüfen können“. Im Mai wurde die Methode auf dem Libri.Campus live unter dem Motto „Einfach machen – von der Idee zur Tat“ vorgestellt, nun soll sie für den Wettbewerb angewendet werden.
Die Details im Überblick:
- Nachdem die Relevanzmethode auf dem Libri.Campus live präsentiert wurde, ist sie jetzt als Leitfaden-PDF auf der Libri.Campus Website zu finden.
- Um an dem Wettbewerb teilzunehmen, müssen Buchändler ihre Projektideen in der Facebook-Gruppe Libri.Campus-Werkstatt eingereichen.
- Am 15. jeden Monats werden die Projekte von der Jury gesichtet und bis zum 20. die Gewinner benachrichtigt. Am 15. Juli wird das erste Projekt prämiert.
- Die Jury besteht aus dem Libri.Campus-Team und Dirk Zeiler, der im Mai auf dem Libri.Campus live die Relevanzmethode vorgestellt hat.
Zum Einsteigen und Vertiefen der Relevanzmethode bietet Libri.Campus außerdem am 18. und 24. Juni zwei Webinar-Termine mit Dirk Zeiler an. „Auch in der Facebook-Gruppe Libri.Campus-Werkstatt kann Dirk Zeiler und das Libri.Campus-Team jederzeit kontaktiert werden, hier können Buchhändler sich auch untereinander austauschen und ihr Projektblatt für den Ideenwettbewerb einreichen“, teilt Libri.Campus mit.
Kommentar hinterlassen zu "Libri.Campus: Einladung zum Ideenwettbewerb"