Die Verbundgruppe Nordbuch wird in der letzten Aprilwoche eine zweite Marketing-Kampagne mit dem Konzept der „Lesemotive“ starten. Bei diesem Ansatz sollen unbewusste Kaufmotive von Buchkunden emotional über besondere visuelle Motive bei Deko- und Werbemitteln angesprochen werden. Die Nordbuch-Gruppe, der 65 mittelständische Unternehmen mit 128 Buchhandlungen angehören, hatte in einem ersten größeren Pilotprojekt im Herbst 2021 für 3 Lesemotive jeweils 6 Titel ausgewählt und mit einem Bildmotiv stationär und online präsentiert.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Nordbuch spricht Kunden erneut über Lesemotive an"