„Ich interessiere mich weitaus mehr dafür, das bestmögliche Buch zum Thema Klimawandel zu machen (was ich derzeit tue, indem ich einen bislang nicht so bekannten Experten für den Anstieg des Meeresspiegels Verlegern vorstelle), als Verleger dabei zu helfen, ihr nächstes großes Buch zu vermarkten“, schreibt Shatzkin in seinem Blog.
Er werde weiterhin vereinzelt Verlage beraten, seine Energie für Geschäftsentwicklung werde jedoch primär in den Bereich Klimawandel investiert; er wolle hauptsächlich entsprechende Buchprojekte unterstützen.
Die Neuorientierung geht mit einer Firmenünernahme einher. Shatzkins zweite Firma Logical Marketing (die auf digitales Marketing spezialiisert ist) wird von der Firma OptiQly übernommen, an der Shatzkin wiederum ebenfals beteiligt ist; seine Kollegen Peter McCarthy und Jess Johns werden von OptiQly übernommen.
Kommentar hinterlassen zu "Mike Shatzkin kämpft gegen Klimawandel"