Das Random House-Imprint Ludwig legt neben den Wald- und Tier-bestsellern von Peter Wohlleben ein weiters Tierbuch nach, das im Verlag ebenfalls hoch vorgewettet wird: „Plötzlich Gänsevater“ heißt der Marketing-Schwerpunkt, der in Wort und Bild festhält, wie der Max-Planck-Wissenschaftler Michael Quetting in Tradition des Gänseforschers Konrad Lorenz für die ZDF-Serie „Terra-X“ sieben gerade geschlüpfte Graugans-Küken an sich bindet und ihnen beibringt, ihm und seinem Ultraleichtflugzeug durch die Lüfte zu folgen. Ludwig bewirbt seinen Spitzentitel parallel mit Printanzeigen in Magazinen wie „Geo“ und „Natur“ und online u.a. auf Portalen wie Geo.de.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Mit Gänsen im Schlepp"