Oliver Worms (45, Foto) besetzt ab sofort die Position des Marketingleiters beim NWB Verlag (Herne). Der RWS-Fachinformationsverlag steht mit 34,8 Mio Euro auf Platz 44 im buchreport-Ranking „Die 100 größten Verlage“.
Worms verantwortet in der neu zugeschnittenen Position den gesamten Marketingbereich des NWB-Portfolios mit den Produkten unter den Marken NWB, NWB Akademie sowie Kiehl. Anfang des Jahres war der langjährige Werbeleiter Markus Backhoff ausgeschieden, um als Marketing Director bei Reed Exhibitions Deutschland einzusteigen.
Volljurist Oliver Worms verfüge über breit gefächerte Erfahrung in den Bereichen B2B- und B2C-Geschäft sowie Produktmanagement in unterschiedlichen Leitungsfunktionen verschiedenster Verlage, schreibt NWB. So verantwortete er unter anderem für den Verlag für die Deutsche Wirtschaft verschiedene Aufgaben im Marketing und war zuletzt für die Rheinische Post Mediengruppe in Düsseldorf als Leiter Business Development tätig.
Kommentar hinterlassen zu "Oliver Worms vermarktet NWB-Gruppe"