Weltbild setzt im Weihnachtsgeschäft auf Geschenkartikel im Buchformat: Das Handelsunternehmen bietet in Kooperation mit Framily, einer Marke der Oetinger-Tochter StoryDocks, künftig personalisierbare Kinderbücher an.
Über den Namen des Kindes hinaus können die Kunden weitere Details auswählen oder angeben, beispielsweise
- Frisur und Kleidung,
- Lieblingsessen und Lieblingslied,
- die eigene Familienkonstellation.
Zudem werden Fotos und eine persönliche Widmung integriert, sodass einzelne Unikate gedruckt werden.
„Mit diesem Angebot bieten wir unseren Kunden eine Geschenkidee speziell für Kinder. Welches Kind möchte nicht gerne ein Abenteuer mit seinen Kinderbuch-Helden erleben und selbst in der Geschichte auftauchen?“, erläutert Weltbild-Geschäftsführer Sikko Böhm den Reiz der Produkte.
Im Zentrum des Angebots von Framily stehen starke Kindermarken: Seit 2010 bietet das Oetinger-Portal personalisierbare Kinderbücher zu populären Lizenzthemen wie Biene Maja, Wickie, Winx oder den Olchis an. Aktuell umfasst das Portfolio 19 Titel.
Vier davon stehen nun zu einem Preis von 22,95 Euro auf der Weltbild-Website zur Auswahl:
- „Playmobil und ich – Der große Piratenschatz“
- „Bibi & Tina und ich“
- „Der kleine Ritter Trenk und ich“
- „Conni übernachtet bei mir“
Kommentar hinterlassen zu "Personalisierte Markenartikel"