Die Kindermedienplattform TigerBooks, ein selbstständig agierendes Start-up der Verlagsgruppe Oetinger (gehört zur Verlagstochter Storydocks) bekommt personellen Zuwachs:
- Annastasia Baumann wechselt von Gruner + Jahr, wo sie als Digital-Business-Managerin unter anderem für Stern digital zuständig war. Zuvor leitete sie stellvertretend das Produktmanagement und die Produktentwicklung beim Zeit-Verlag. Baumann folgt auf Interims-Chef Torben Bursinski, der innerhalb des Unternehmens Storydocks zum Chief Product Officer aufsteigt.
- Ivan Yagodin soll sich künftig um das internationale Geschäft kümmern, das TigerBooks neben dem nationalen Bereich verstärkt in den Fokus nehmen will.
Die Kindermedienplattform TigerBooks ist nach eigenen Angaben in den vergangenen Jahren stark gewachsen:
- Rund 200.000 Nutzer haben sich seit dem Launch vor knapp zwei Jahren registriert.
- Mittlerweile gibt es bei TigerBooks ein Medienangebot mit mehr als 5.000 Titeln von über 40 Verlagen.
Kommentar hinterlassen zu "TigerBooks stellt sich neu auf"