Onlinehändler startet Kooperation mit Blumenversender Valentins
Geschenke, die von Herzen kommen – mit einem neuen Angebot zeigt Weltbild.de jetzt noch mehr Kompetenz in diesem Segment, denn Blumen sagen mehr als 1000 Worte. Rechtzeitig vor dem Valentinstag am 14. Februar startet der Onlinehändler jetzt unter www.weltbild.de/blumen ein umfassendes Special für Blumen und Geschenkartikel.
Hinter „Weltbild Blumen“ steckt eine Kooperation mit Valentins, dem etablierten Blumen- und Geschenke-Versender, der zu Burda Direct gehört. „Wir stärken damit unsere Kompetenz im Non-Media Bereich und positionieren uns als Anbieter von Dingen, die das Leben schöner machen und unseren Kunden einen angenehmen Nutzen bieten“, so Weltbild Geschäftsführer Sikko Böhm. „Valentins ist ein erfahrener Partner, der zu den führenden Online-Floristen in Deutschland und Österreich zählt. Davon profitieren nun auch die Weltbild Kunden.“
Seit 15 Jahren bietet der Weltbild Partner ein ständig wachsendes, innovatives Sortiment von ausgefallenen Blumen-Arrangements und originellen Geschenkideen. Neben Blumensträußen und Schnittblumen, gehören Geschenkartikel wie Heliumballons oder personalisierte Geschenke mit eigenen Motiven zum Sortiment, das Kunden künftig in der Rubrik Weltbild Blumen finden.
++ Blumenstrauß-Rabattaktion zum Valentinstag
Der neue Service wird mit einer Sonderaktion eingeläutet: Zum Valentinstag kann jeder seiner Liebsten oder seinem Liebsten einen romantischen Blumengruß von Weltbild schicken – und dabei sparen. Oder das Ersparte in einen größeren Blumengruß investieren. Denn zum Auftakt offeriert Weltbild den Service mit 15 Prozent Rabatt.
Zuverlässigkeit und Service stehen ganz oben: Wer bis 16 Uhr bestellt, erhält den hochwertigen Blumenstrauß innerhalb von nur 24 Stunden an die Wunschadresse in Deutschland und Österreich. Jeder Strauß ist ein floristisch handgebundenes Unikat mit gleichbleibend hoher Qualität. Dazu gehört auch die „7-Tage-Frischegarantie“.
Die Meldungen in der Rubrik Aus den Unternehmen stammen von den Firmen selbst und sind nicht redaktionell geprüft bzw. bearbeitet worden.
Kommentar hinterlassen zu "Weltbild.de startet Weltbild Blumen"