Frühere Anläufe eines Branchenmarketings waren stets in Ansätzen stecken geblieben. Wird die Kampagne jetzt ein Erfolg? Ihre Meinung ist gefragt.
Die Motive und weitere Informationen zur Kampagne finden Sie hier.
Frühere Anläufe eines Branchenmarketings waren stets in Ansätzen stecken geblieben. Wird die Kampagne jetzt ein Erfolg? Ihre Meinung ist gefragt.
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„Vorsicht Buch“ ist Aussage genug, der Rest ist nur Beiwerk. Eine Werbekampagne kann gar nicht alle „Buchinhalte“ abdecken. Es lebe die Vielfalt.
Es gibt immer viele Meinungen zu Werbekampagnen. Eine Diskussion zum jetzigen Zeitpunkt ist populistisch und unnötig. Was man allerdings erwarten darf, ist eine Wahrnehmungs-und Wirkungsanalyse, die branchenweit diskutiert werden sollte.
@Kunde: Die Aktion „Vorsicht Buch“ soll ja über drei Jahre laufen. Jetzt schon alles schlecht zu reden, ist etwas verfrüht. Und Deko-Material, Give-aways etc. sowie die Informationen für die Buchhändler lassen ausreichend Spielraum, hieraus kreative Ideen in den einzelnen Buchhandlungen umzusetzen. Jeder Buchhändler, der mitmacht, wird der Aktion seine eigene Note aufsetzen. Es soll doch mehr Hingucker und Anstoss-Steine“ statt „Einheitsbrei“ in jedem Buchladen geben.
….wenn diese wirklich nur durchschnittlich wirkende Kampagne die letzte Hoffung für den Buchhandel darstellen sollte , so ist dies schlicht gesagt ein Armutszeugnis für den Börsenverein ! Jedes kleine Kind hätte sich wahrscheinlich mehr angestrengt, dies etwas mit mehr Liebe zu gestalten .!!! Ganz schwach die Sache !