PoD für Verlage und Selfpublisher: 1997 entwickelte Buchgroßhändler Libri auf Basis der Digitaldrucktechnik ein Print-on-Demand-Angebot sowohl für Verlage, um das Investitionsrisiko für lieferbar zu haltende Titel zu verringern, als auch für Autoren, die verlagsunabhängig publizieren wollen. Das eigens gegründete Unternehmen BoD nennt heute als Kunden europaweit mehr als 3000 Verlagskunden und über 45.000 Autoren. BoD unterstützt auch die Selfpublishing-Seite von buchreport: www.buchreport.de/news/selfpublishing
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "3 Punkte für Print on Demand"