Corporate Publishing 2010: Das neue Seminarprogramm der Akademie des Deutschen Buchhandels ist da
Die neue Broschüre zur Seminarreihe „Corporate Publishing in der Praxis“ der Akademie des Deutschen Buchhandels ist soeben erschienen. Die insgesamt 31 Veranstaltungen in Kooperation mit dem Forum Corporate Publishing finden überwiegend in München statt. Den Auftakt im Februar macht das Seminar „Crashkurs Digitales Corporate Publishing“ (03.02.). In weiteren Veranstaltungen erhalten Macher von Mitarbeiter- und Kundenmedien das nötige Know-how für die „Neuentwicklung von Kundenzeitschriften“ (08.02.-09.02.) und erfahren, wie sie „Gestaltungslösungen von CP-Medien“ (10.02.) sachgerecht bewerten.
Das Seminar „Führungsaufgaben im Corporate Publishing“ (07.06.-11.06.) ist ebenfalls Bestandteil der CP-Reihe. Der 5-tägige Kompaktkurs ist speziell auf die Anforderungen von Führungskräften im CP zugeschnitten.
Das Programm kann ab sofort bestellt werden und steht zum Download bereit:
http://www.buchakademie.de/service/programm_bestellen.php
Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie unter www.buchakademie.de
Ansprechpartnerin für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch
Leitung PR
Tel. 089 / 29 19 53-65
judith.horsch@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "ADB-Seminare „Corporate Publishing 2010“"