Die neuen Seminarprogramme „Fachzeitschriften in der Praxis“ und „E-Publishing in der Praxis“ der Akademie des Deutschen Buchhandels sind soeben erschienen.
In der Reihe Fachzeitschriften zeigen Veranstaltungen zu Trendthemen wie „Web-TV für Fachverlage“ (18.03./29.06.) und „Mobile Publishing für Verlage“ (29.04.) Chancen und Lösungen für Verlage in den neuen Geschäftsfeldern des digitalen Publizierens auf. Daneben werden Veranstaltungen für Führungskräfte, Redakteure, Marketing- und Vertriebsangestellte sowie Hersteller angeboten. Die Seminarreihe findet in Kooperation mit der Deutschen Fachpresse statt.
Das E-Publishing-Programm beinhaltet ein umfangreiches Weiterbildungsangebot für Fach- und Führungskräfte aller Abteilungen: Von strategischen Seminaren wie „Online-Geschäftsmodelle und Finanzplanung für Fachverlage“ (25.03.) über Text-Workshops wie „Suchmaschinen-optimiertes Schreiben“(18.09.) bis hin zu Marketing-Themen wie „E-Mail-Marketing für (Fach-)Verlage“ (20.04.). Kooperationspartner dieser Seminarreihe ist der AKEP.
Um die Broschüren zu bestellen, wenden Sie sich an info@buchakademie.de.
Informationen zu aktuellen Seminaren und Konferenzen finden Sie außerdem unter www.buchakademie.de
Ansprechpartnerinnen für diese Pressemitteilung:
Judith Horsch
Leitung PR
Tel. 089 / 29 19 53-65
judith.horsch@buchakademie.de
und
Kathrin Wallner
Assistenz PR
Tel. 089 / 29 19 53-44
kathrin.wallner@buchakademie.de
Kommentar hinterlassen zu "ADB-Seminarprogramme"