Adrian Minoggio (50) hat mit 1. Jänner 2018 die Leitung von Vertrieb und Marketing bei Goldegg übernommen. In dieser Funktion verantwortet er die Vertriebs- und Marketingmaßnahmen für die Buchneuerscheinungen des Goldegg Verlags.
Adrian Minoggio war 20 Jahre lang in leitender Funktion im Vertrieb in unterschiedlichen Branchen aktiv. Im Goldegg Verlag ist er seit drei Jahren tätig und war zuletzt für Einkauf und Logistik zuständig. In seiner neuen Funktion als Leiter Vertrieb und Marketing ist er neben den klassischen Aufgaben schwerpunktmäßig für den Auf- und Ausbau neuer Vertriebskanäle und die Entwicklung neuer Angebote und Marketingtools verantwortlich.
„Mit Herrn Minoggio haben wir einen Vertriebsprofi gewinnen können, der nicht nur jahrzehntelange Vertriebserfahrung mitbringt, sondern auch Querverweise aus anderen Branchen einbringen kann“, freut sich Geschäftsführer Mag. Elmar Weixlbaumer.
Der Goldegg Verlag veröffentlicht Sachbücher aus den Bereichen Gesellschaft, Gesundheit und Wirtschaft. Zur Goldegg-Gruppe gehören die Goldegg Training Medienakademie und die Corporate Publishing Unit Goldegg Consulting. Der Goldegg Verlag ist in Wien und Berlin ansässig.
Kommentar hinterlassen zu "Adrian Minoggio neuer Leiter Vertrieb und Marketing im Goldegg Verlag"