„Tinte & Feder“ heißt das neue Belletristik-Imprint, mit dem Amazon seine verlegerischen Aktivitäten forciert (nicht zu verwechseln mit dem Kölner Fantasie-Verlag „Feder & Schwert“): Unter der neuen Verlagsmarke von Amazon Publishing erscheinen ab März Originalausgaben deutschsprachiger Romane zu zeitgenössischen und historischen Stoffen.
Neben Edition M sei Tinte & Feder die zweite Verlagsmarke von Amazon Publishing, die speziell auf die Bedürfnisse von Lesern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zugeschnitten sei, heißt es in einer Pressemitteilung. Die Details:
- Das neue Verlagsprogramm startet mit fünf neuen Büchern der Autoren Mina Baites, Margot S. Baumann, Ellin Carsta, Heike Fröhling und Friedrich Kalpenstein.
- Die Titel werden am 7. März veröffentlicht und können unter www.amazon.de/tinteundfeder vorbestellt werden.
Mit dem neuen Imprint erweitert Amazon Publishing sein Portfolio, das bereits deutschsprachige Liebesromane (Montlake Romance), Kriminalromane und Thriller (Edition M) sowie Fantasy und Science Fiction (47North) umfasst.
Englischsprachige Titel im Bereich zeitgenössischer und historischer Romane will Amazon Publishing weiterhin unter dem Imprint Lake Union Publishing verlegen.
Kommentar hinterlassen zu "Amazon Publishing startet neues Verlagsimprint"