buchreport

Andrea Luck wird Marketingleiterin von Rowohlt

Andrea Luck (Foto: privat)

Andrea Luck (51) übernimmt ab sofort die Gesamtleitung Marketing der Rowohlt Verlage und berichtet in dieser Position direkt an die Geschäftsführung. Zu ihrem Zuständigkeitsbereich werden neben dem Marketing auch die Umschlag- und Bildredaktion gehören. 

Die neue Führungskraft folgt auf Marle Scheither, die zukünftig wieder die Marketingleitung der Programme von Wunderlich, Rowohlt Polaris (Belletristik) und rororo (Belletristik) betreuen wird.

Luck war zuletzt seit 2016 Marketing Director bei HarperCollins Germany in Hamburg. Zuvor verantwortete die studierte Kommunikationsfachwirtin sieben Jahre lang die Marketingaktivitäten von Carlsen.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Andrea Luck wird Marketingleiterin von Rowohlt"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr