buchreport

Andreas Horn verlässt Beltz

Seit 2007 ist Andreas Horn Marketing- und Vertriebsleiter der Verlagsgruppe Beltz in Weinheim. Im August 2018 wird er das Unternehmen verlassen, um sich anderen Herausforderungen zu widmen.

Andreas Horn habe als Marketing- und Vertriebsleiter und in der erweiterten Geschäftsleitung entscheidende Weichen mitgestellt. Marianne Rübelmann, Verlegerin und Geschäftsführerin von Beltz, dankt Andreas Horn für sein Engagement: „In den vergangenen elf Jahren haben wir sehr gut zusammengearbeitet – und vieles gemeinsam erlebt. Um es mit einem Titel unseres Autoren Martin Baltscheit zu sagen Keine Party ohne Löwe! Der Verlag hat sich in dieser Zeit zukunftsfähig weiterentwickelt. Alle Bereiche, von den Publikums- bis zu den Fachprogrammen und den Zeitschriften, weisen ein sehenswertes Wachstum auf. Bei dieser Entwicklung konnten wir uns immer auf die Arbeit von Andreas Horn und seinen engagierten Mitarbeitern verlassen. Er hat mit seinen Ideen das Marketing des Verlags über alle Programme in entscheidenden Punkten voran gebracht und Beltz in einer wichtigen Phase der langen Verlagsgeschichte begleitet.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Andreas Horn verlässt Beltz"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanal

Aktuelle Personalmeldungen

  • Führungsteam des künftigen De Gruyter-Brill-Verbunds steht fest  …mehr
  • Yogesh Torani wird neuer hgv-Geschäftsführer  …mehr
  • Kulturkaufhaus Dussmann mit Neuzugängen im Führungsteam  …mehr
  • Susanne Dieckmann und Petra Frohnauer neu im Außendienst bei DK  …mehr