Anja Sixt steigt in die Geschäftsführung des beruflichen Bildungsanbieters Cornelsen eCademy & inside ein. Sie übernimmt die Rolle des Chief Operating Officer (COO) Marketing, Sales & Costumer Success. In dieser Funktion verantwortet sie die Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Anbieters für digitale Aus- und Weiterbildung.
Sixt verfügt über mehr als 20 Jahre Führungserfahrung im Bereich Marketing, Sales und Costumer Success. Vor ihrem Wechsel zur Cornelsen Gruppe war sie in internationalen Unternehmen wie Jaguar Land Rover Europa, Microsoft, Lufthansa, Adidas und IBM tätig.
„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Anja Sixt eine erfahrene Führungskraft gewinnen konnten, um Organisationen noch besser dabei zu unterstützen, ihre Mitarbeitenden auf die digitalisierte Berufs- und Arbeitswelt vorzubereiten“, sagt Mark van Mierle, CEO der Cornelsen Gruppe. Gemeinsam mit Jan Peter aus dem Moore als CEO und Benjamin Wüstenhagen als Chief Product Officer (CPO) soll sie „die Entwicklung innovativer digitaler Lernlösungen vorantreiben“, heißt es seitens des Unternehmens.
Kommentar hinterlassen zu "Anja Sixt verstärkt Geschäftsführung der Cornelsen eCademy & inside"