Antje Spethmann verstärkt seit dem 1. Februar das Münchner Medienhaus Callwey bei der Entwicklung von Kommunikationslösungen für Unternehmen. Als Head of Content Solutions wird sie die bestehenden Aktivitäten des Unternehmens für Kunden ausbauen, aber auch neue Mandate für Unternehmen etwa in den Branchen Mobilität, Smart City und Lifestyle entwickeln.
Vor ihrem Einstieg bei Callwey verantwortete Antje Spethmann über viele Jahre bei Microsoft Deutschland die Marketing-Kommunikation für Windows und Surface und hat dort für beide Produkte u.a. digitale Plattformen, Influencer- und Social Media-Kampagnen sowie Sonderwerbeformen, Partnerschaften und Events entwickelt.
„Aus journalistischer Sicht stellt die Digitalisierung ein faszinierendes Spielfeld dar. Wir freuen uns darauf, dieses gemeinsam mit Antje Spethmann nun noch konsequenter bespielen zu können“, sagt Alexander Gutzmer, Editorial Director bei Callway. Spethmann selbst hat auf Kundenseite immer wieder erfahren, „welchen qualitativen Unterschied es machte, wenn ich neben den klassischen Werbe- bzw. Mediapartnern bei der Entwicklung von Sonderwerbeformen auf die inhaltliche Expertise von Medienhäusern zurückgreifen konnte“.
Der Verlag Georg D.W. Callwey wurde 1884 in München gegründet. Das Familienunternehmen ist nach eigenen Angaben führend in den Themen Architektur, Handwerk, Garten und Lifestyle.
Kommentar hinterlassen zu "Antje Spethmann wechselt zu Callwey"