Alle Jahre wieder: Dieses Motto trifft auf kein Segment so zu wie auf Geschenkbücher, bei denen der Rhythmus der Anlässe und Festivitäten die Programmplanung fest im Griff hat. Auch Weihnachten muss jedes Jahr irgendwie neu erfunden werden, denn der Handel verlangt nach frischen Produkten. Wie gelingt das bei einer Thematik, die traditionell geprägt ist? Welche Überlegungen fließen in die Produktentwicklung ein? Und wie werden die unterschiedlichen Zielgruppen von den Verlagen abgeholt? Fragen an die Gabentischbeschicker.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Auch neue Trends werden rot-grün-gold verpackt"