Roger More mit Gattin Lady Kristina (re.) und der Buchhändlerin Gabriele Seifert (Regenbogen, Marienberg), die bei buchreport.de das Dinner gewonnen hatte. |
An senkrechte Felswände traute sich der Held nur mit einer Valium und einem Glas Bier; unter der Decke trugen Jane Seymour und der Held bei der vermeintlich heißen Bettszene Socken; und beim Kniefall vor der Queen bekam der knallharte Agent weiche Knie – bei seinem Besuch in Deutschland hat sich Ex-James-Bond-Darsteller Roger Moore tief in die Karten des Leinwand-Agenten schauen lassen. Seit vergangener Woche stellt der Ausnahmeschauspieler hierzulande seine Autobiografie „Mein Name ist Bond … James Bond“ (I.P. Verlag) vor.
Dabei kommen besonders Buchhändler in den Genuss, den Star kennenzulernen: buchreport.de hat in Kooperation mit Literaturtest und dem I.P. Verlag Dinner mit Moore in Hamburg, Berlin und Köln verlost. An der langen Tafel mit Moore – an seiner Seite Gattin Lady Kristina – erlebten die Gewinner einen witzigen, unprätentiösen und offenen Moore. Unter den Gästen in Berlin war u.a. die Gattin von Peter Dussmann, Catherine von Fürstenberg-Dussmann, die auch Vorsitzende des Aufsichtsrates der Dussmann Verwaltungs AG ist.
Die weiteste Anreise hatte eine Gewinnerin der buchreport-Verlosung: Marion Sollfrank, Filialleiterin bei der Thalia Buchhandlung der Reinhold Gondrom GmbH in Ingolstadt – auch ein wahrer Moore-Fan.
Fotos: Johannes Seifert, Chr. Buchhandlung Marienberg
Kommentar hinterlassen zu "Auf ein Bier mit Bond"