buchreport

Auf ein Bier mit Bond

Roger More mit Gattin Lady Kristina (re.) und der Buchhändlerin Gabriele Seifert
(Regenbogen, Marienberg), die bei buchreport.de das Dinner gewonnen hatte.

An senkrechte Felswände traute sich der Held nur mit einer Valium und einem Glas Bier; unter der Decke trugen Jane Seymour und der Held bei der vermeintlich heißen Bettszene Socken; und beim Kniefall vor der Queen bekam der knallharte Agent weiche Knie – bei seinem Besuch in Deutschland hat sich Ex-James-Bond-Darsteller Roger Moore tief in die Karten des Leinwand-Agenten schauen lassen. Seit vergangener Woche stellt der Ausnahmeschauspieler hierzulande seine Autobiografie „Mein Name ist Bond … James Bond“ (I.P. Verlag) vor.

Dabei kommen besonders Buchhändler in den Genuss, den Star kennenzulernen: buchreport.de hat in Kooperation mit Literaturtest und dem I.P. Verlag Dinner mit Moore in Hamburg, Berlin und Köln verlost. An der langen Tafel mit Moore – an seiner Seite Gattin Lady Kristina – erlebten die Gewinner einen witzigen, unprätentiösen und offenen Moore. Unter den Gästen in Berlin war u.a. die Gattin von Peter Dussmann, Catherine von Fürstenberg-Dussmann, die auch Vorsitzende des Aufsichtsrates der Dussmann Verwaltungs AG ist. 

Die weiteste Anreise hatte eine Gewinnerin der buchreport-Verlosung: Marion Sollfrank, Filialleiterin bei der Thalia Buchhandlung der Reinhold Gondrom GmbH in Ingolstadt – auch ein wahrer Moore-Fan.

Fotos: Johannes Seifert, Chr. Buchhandlung Marienberg

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Auf ein Bier mit Bond"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*