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Auf Veränderungen geeicht

Nach dem Abschied von Hugendubel-Geschäftsführer Torsten Brunn (zu Schweitzer) hat der Münchner Filialist die Verantwortlichkeiten neu verteilt. Die Aufgaben Brunns übernehmen Oliver Mader (Foto) und Stephanie Lange.
Mader, bisher Leiter des Bereichs Strategische Projekte in der DBH, rückt neu in die Geschäftsführung auf und verantwortet die Bereiche Einkauf, Logistik und IT; Mader soll außerdem alle durch die „rasante Marktentwicklung notwendigen Veränderungsprozesse“ koordinieren.  Das Sortimentsmanagement liegt künftig bei Stephanie Lange, die seit Februar 2011 die Geschäftsführung im Ressort Filialmanagement verantwortet. Bei Lange liegen jetzt alle vertrieblichen Filialaktivitäten, das Sortimentsmanagement und das Großkundengeschäft.
Weitere Veränderungen, die Hugendubel bekanntgibt:
  • Das Digitalgeschäft (Hugendubel.de und Tolino-Aktivitäten) soll „organisatorisch noch eigenständiger“ aufgestellt werden und wird, wie gehabt, von Nina Hugendubel gesteuert. 
  • Thomas Nitz leitet den Bereich Dienstleistungen mit den Abteilungen Marketing, Personal und Betriebsbereitschaft – das Marketing lag bislang bei Nina Hugendubel. 
„Die bisherige Organisationsstruktur war nicht mehr geeignet, um das Unternehmen entsprechend unseren Zielen weiterzuentwickeln“, rekapitulieren die geschäftsführenden Gesellschafter Nina und Maximilian Hugendubel. 

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