buchreport

Aus Boxine wird Tonies

Mit der Marke Tonies ist die Boxine GmbH bekannt geworden – und jetzt zieht das Düsseldorfer Unternehmen auch in der Kommunikation nach. Künftig tritt das Unternehmen nur noch as Tonies auf.

Ab dem 28. Februar 2022 wird die Änderung in Deutschland vollzogen, die internationalen Gesellschaften in den USA, UK und Frankreich werden in einem zweiten Schritt in tonies US Inc., tonies UK Ltd. und tonies France SAS umbenannt. Diese Änderungen sind für den 31. März 2022 geplant. Durch die Zusammenführung der Firmennamen werde ein weltweit einheitliches Auftreten des Unternehmens sichergestellt, heißt es.

Marcus Stahl, Gründer und Co-CEO „Als wir die Boxine GmbH 2016 gegründet haben, konnten wir von dem jetzigen Erfolg nur träumen. Die Marke tonies ist mittlerweile weit über die Grenzen Deutschlands bekannt, so dass die Firmenumbenennung in tonies nur der nächste logische Schritt ist. Durch die Zusammenführung der Firmennamen werden wir mit unserem starken Markennamen international einheitlich auftreten. Dies wird uns bei unserem weiteren internationalen Wachstum helfen.“

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Aus Boxine wird Tonies"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen