GABAL-Autorin und Touchpoint-Expertin Anne M. Schüller bietet jetzt erstmals Ausbildungen zum zertifizierten Touchpoint-Manager an:
Vom 22. bis 24. August (Customer Touchpoint Manager) und vom 29. bis 31. August (interner Touchpoint Manager) in München.
Das Touchpoint-Management erobert Unternehmen: Ob die Kunden kaufen und einen Anbieter hochengagiert weiterempfehlen, entscheidet sich in den „Momenten der Wahrheit“ an den Touchpoints eines Unternehmens. Jede Managementstrategie ist also nur so gut wie das, was an den Touchpoints – aus Sicht des Kunden betrachtet – passiert. Customer Touchpoints entstehen überall da, wo ein (potenzieller) Kunde mit einem Unternehmen, seinen Mitarbeitern, Produkten, Services und Marken in Berührung kommt, egal, ob dies in direkter oder in indirekter Weise geschieht. Und noch nie standen so viele Offline- und Online-Touchpoints wie heute zur Wahl. Um auch in Zukunft erfolgreich zu sein, ist es daher für Unternehmen entscheidend, nicht nur ein Touchpoint-Management, sondern auch Customer und interne Touchpoint-Manager zu haben, die sich auf das Kundenwohl und die entsprechende Unternehmskultur fokussieren.
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