Zusammenarbeit in Wien: Seit vergangener Woche sind die Buchhandlung Morawa in der Wollzeile und der Möbel-Concept Store designflagship in der Fichtegasse eng zusammengerückt – bildlich gesprochen. Im Rahmen einer Kooperation werden in dem Edel-Möbelgeschäft Bücher aus dem Morawa-Sortiment ausgestellt und verkauft.
Zum Angebot in der neuen Außenstelle gehören Morawa-Bücher aus den Bereichen Wohnen, Design, Interieur aber auch Reise und Kulinarik. Für designflagship seien sie jetzt „ein wichtiger und integraler Bestandteil der Gesamtidee unseres Concept Stores“ und „werteten den Schauraum optisch auf“, Auch die Klientel des Designgeschäfts decke sich mit der von Morawa.
„Wir suchen nach neuen Verkaufsstrategien und in diesem Fall ist es eine Win-Win-Win-Situation“, freut sich Morawa-Marketingleiter Stefan Mödritscher. Die Kunden können die ausgestellten Bücher auch tatsächlich kaufen, oder an einem eigens eingerichteten Computer-Terminal im Online-Shop morawa.at bestellen und nach Hause liefern lassen.
Fotos: Morawa
Kommentar hinterlassen zu "Außenstelle in Design"