Maria Scholz, langjährige Marketing- und Vertriebsleiterin, wurde zum Jahresbeginn als Prokuristin in die erweiterte Geschäftsleitung der Avoxa–Mediengruppe Deutscher Apotheker berufen.
Scholz sei als Leiterin Corporate Marketing für das Marketing aller Unternehmensmarken verantwortlich, heißt es in der Mitteilung des Unternehmens. Zudem gehört die strategische Weiterentwicklung der Unternehmenskommunikation zu ihren Aufgaben. Die Verantwortung für Vertrieb und Logistik der Avoxa-Fachmedien behält Maria Scholz ebenfalls inne.
Scholz ist bereits seit 1998 für das Unternehmen tätig und verfüge über eine große Expertise im pharmazeutischen Markt, heißt es weiter. Im Jahr 2003 wurde sie Marketingleiterin und hat 2008 die Vertriebsleitung des Govi-Verlags übernommen. Seit 2019 zeichnet sie als Leiterin Corporate Marketing der Avoxa Mediengruppe.
Kommentar hinterlassen zu "Avoxa beruft Maria Scholz in die erweiterte Geschäftsleitung"