Seit dem 1. Juli 2019 ist Barbara Gramm neue Head of Content Strategy & Development im Geschäftsbereich Legal bei Wolters Kluwer Deutschland. In der neu geschaffenen Rolle ist sie zuständig für die strategische Entwicklung der Inhalte für Digitalprodukte und Expertenlösungen, die sich an Kunden im Bereich Recht und im Öffentlichen Sektor wenden. In der Abteilung werden außerdem neue digitale Content-Formate entwickelt und Redaktionsleistungen erbracht. Gramm berichtet an Stephanie Walter, Geschäftsführerin und Leiterin des Geschäftsbereichs.
Barbara Gramm kommt von der Haufe Group, wo sie als Produktmanagerin seit 2011 zunächst Wissensmanagementlösungen für HR-Manager und Steuerberater verantwortete. In den vergangenen drei Jahren war sie als Manager Employer Branding für die Arbeitgebermarke und die strategische Ausrichtung der Haufe Group als Arbeitgeber zuständig. Von 2009 bis 2011 war die ausgebildete Juristin bereits bei Wolters Kluwer Deutschland als Projekt- und Innovationsmanagerin im Bereich Bildungsmanagement tätig.
Kommentar hinterlassen zu "Barbara Gramm kehrt zurück zu Wolters Kluwer Deutschland"