
Immer populär: „Batman“ hat als Comic-Figur begonnen und ist heute auch durch die Hollywood-Verfilmungen im Entertainment-Geschäft als Franchise-Marke eine feste Größe. Neu im Kino ist „The Batman“, in dem erstmals Robert Pattinson (Foto) den Rächer aus Gotham City spielt. (Foto: Warner Bros. Entertainment)
Lizenzen sind in den Kalenderprogrammen traditionell wichtige Umsatzgaranten. Das Spektrum ist inhaltlich breit gesteckt. Kinofilme und populäre Buchcharaktere gehören zu den beliebten und erfolgreichsten Lizenzmotiven auf Kalenderblättern, aber auch der Sport, angeführt von den Fan-getriebenen Fußballkalendern, bringt verlässlich Geld in die Kasse.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentar hinterlassen zu "»Batman« flattert auch auf Kalenderblättern"