buchreport

Beißen und flirten

Belletristik

Unter dem Bann spitzer Zähne stehen die Neuzugänge im belletristischen Taschenbuch: J.R. Ward liefert „Black Dagger“-Band Nummer 18 ab, auf Deutsch bei Heyne unter dem Titel „Nachtseele“.

Bei cbt ist der achte Teil aus dem „Tagebuch eines Vampirs“ von Lisa J. Smith erschienen: „Jagd im Abendrot“ beißt auf Platz 23 zu.

Von Lyx kommt Band 5 der „Darkyn“-Reihe von Lynn Viehl „Für die Ewigkeit“ neu auf Platz 25.

Sachbuch

Frischen Wind ins Sach-Taschenbuch bringt das „Liebeslexikon der Vornamen“ „Schnacksel nie mit einem Axel“ (Knaur) von Clemens Beöthy (Platz 38).

Zu den Wiedereinsteigern gehört der eher klassische Beziehungsratgeber von Eva-Maria Zurhorst „Liebe dich selbst und es ist egal, wen du heiratest“ (Goldmann), der auf Platz 41 ein Revival feiert.

Anklopfer der Woche

Über die brutalen Machenschaften der deutschen Hells Angels berichtet Thomas P.: „Der Racheengel“ (Heyne) klopft auf Platz 54 an.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Beißen und flirten"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*