buchreport

Bernhard Hennen ist der höchste Neueinsteiger im Paperback

Bernhard Hennen (Foto: Bettina Blumenthal)

Phantastik-Autor Bernhard Hennen ist mit seinem neuen Elfen-Roman direkt auf Platz 2 der SPIEGEL-Bestsellerliste Belletristik-Paperback eingestiegen. In „Elfenmacht“, das bei Heyne vorliegt, geht es um die beiden Geschwister Emerelle und Meliander sowie die Zukunft der Albenmark und die Frage, wer künftig über sie herrschen wird: Drachen oder Zwerge?

Hennes letztes Buch, „Drachenelfen. Himmel in Flammen“, ist das Finale der Drachenelfen-Saga und stieg 2016 bis auf Platz 8 der Bestsellerliste. Seine ersten Romane schrieb Hennen gemeinsam mit Wolfgang Hohlbein (Trilogie „Das Jahr des Greifen“). Ab 2004 feierte er dann mit seinen Elfen-Romanen Erfolge.

Bis heute hat Hennen knapp dreißig historische und phantastische Romane sowie Kurzgeschichten veröffentlicht. Zudem ist er Gründungsmitglied der 2016 gegründeten Autorenvereinigung Phantastik-Autoren-Netzwerk (PAN).

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bernhard Hennen ist der höchste Neueinsteiger im Paperback"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*