GeraNova Bruckmann hat einen neuen Vermarktungsleiter print/ditial: Seit 1. September gestaltet Bernhard Willer (56) die zukünftige Ausrichtung des Verlagshauses im Bereich Media.
Der bisherige Gesamtanzeigenleiter Thomas Perskowitz hat sich laut Unternehmen beruflich neu orientiert.
Willer übernimmt die Verantwortung für die Werbevermarktung des gesamten Zeitschriftenportfolios mit 35 Magazinen, u.a. „zuhause wohnen“, „selber machen“, „Bergsteiger“, „Ein Herz für Tiere“ und „Auto Classic“.
Bernhard Willer war nach langjährigen und verantwortlichen Positionen auf Verlags-, Agentur- und Kundenseite zuletzt als selbstständiger Medien- und Personalberater tätig. Zu seinen wichtigsten Kunden zählte u.a. die „Süddeutsche Zeitung“, für die er vielfältige Projekte im Anzeigenmarketing verantwortete.
Erste geplante Neuerungen bei GeraNova Bruckmann: Das Verlagshaus holt ab 1. November 2019 die Werbevermarktung für „zuhause wohnen“ (zuletzt über Brand Media) und ab 1. Januar 2020 die für die Magazine der „Ein Herz für Tiere Media“ (bis dahin über Media Impact) ins Haus.
Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann publiziert mit zwölf Verlagsmarken ein vielseitiges Special-Interest-Angebot mit 35 Magazinen, etwa 600 Buchnovitäten pro Jahr, 4000 lieferbaren Büchern, sowie über 1400 E-Books und 22 Apps.
Kommentar hinterlassen zu "Bernhard Willer ist neuer Vermarktungsleiter bei GeraNova Bruckmann"