Buchhandlung Carolin Wolf: Wie lässt sich das Pflegen des Facebook- und Instagram-Auftritts im buchhändlerischen Alltag unterbringen? Und welche Inhalte eignen sich überhaupt als Post? Zu diesen und vielen weiteren Fragen berieten Buchhändlerinnen Johanna Lammert-Bohnenkamp (r.) und Rina Schölzel in einem speziell auf Buchhändler zugeschnittenen „Social-Media-Workshop für Einsteiger“ (Fotos: Buchhandlung Carolin Wolf).
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Monatspass
17,50 €*
Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.
Wenn Sie die SPIEGEL-Bestesellerlisten z.B. in Ihren Geschäftsräumen präsentieren wollen oder online in Ihren Web-Auftritt integrieren möchten, hat buchreport weitere Angebote für Sie.
Kommentar hinterlassen zu "Carolin Wolf: Besser gerüstet für Social Media"