buchreport

Biss bewiesen

Im Bücherformat haben die „Twilight“-Abenteuer an Biss verloren, doch in bewegten Bildern ködern Edward, Bella & Co. noch Millionen: Laut Kress haben gestern über 4,5 Mio. Zuschauer „Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen“ verfolgt.

Die erstmals im frei empfangbaren Fernsehen ausgestrahlte Romanverfilmung (ProSieben) habe einen Marktanteil von 23,4% bei den Zuschauern zwischen 14 und 49 Jahren erzielt.

Kommentare

1 Kommentar zu "Biss bewiesen"

  1. Caro Schleibinger | 28. März 2011 um 18:50 | Antworten

    Wobei die richtige Stimmung nicht aufkommen konnte, aufgrund der vielen Werbepausen an den unpassendsten Stellen und der Einblendungen. Wie soll man denn so Mutti für den Film begeistern? 🙂
    Fernsehen macht einfach keinen Spaß, musste ich wieder einmal feststellen. Dann lieber in die Bluray investieren, (fast) werbefrei und qualitativ Lichtjahre besser.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*