buchreport

Blicke in die Gruft

Belletristik

Auf der immer noch hochschwappenden Vampir-Welle surft auch Egmont Lyx munter mit: Die Autorin Nalini Singh bleckt auf Platz 24 mit „Die Gilde der Jäger. Engelskuss“ im Subsegment der Dark Romance die Zähne. Anne Hertz legt bei Knaur mitten im Winter sonnige Unterhaltungslektüre vor. Leserinnen ihres Romans „Goldstück“ begleiten Maike auf ihrem Weg in ein neues Liebesglück. Neu auf Rang 29.

Sachbuch

Mit „Arrivederci Roma“ liefert Stefan Ullrich bei Ullstein eine Liebeserklärung an „Bella Italia“ ab. Der Reisebericht weckt die Urlaubslust und punktet auf Platz 10. Johann König ist dem Fernsehpublikum als hintersinniger Komiker bekannt. Mit dem Fischer-Taschenbuch „Der Königsweg“ will er  seinen Anspruch als „lustigster Mann Deutschlands“ untermauern. Die Fans haben reichlich eingekauft und ihn auf Platz 13 in der Liste befördert.

Anklopfer der Woche

Gerhard Wisnewski will mit „Drahtzieher der Macht“ eine Verschwörung mit Berliner Beteiligung aufdecken. Der Anklopfer kommt von Knaur.

Kommentare

1 Kommentar zu "Blicke in die Gruft"

  1. Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*