Die Bonnier Verlage starten am 1. Juni 2012 mit der Neugründung Distribook, einem eigenen Auslieferungs- und Serviceteam. Die Kunden werden bei Distribook zukünftig einen persönlichen Ansprechpartner haben, der Wünsche und Fragen kompetent bearbeitet. Durch erweiterte Kompetenzen der Kundenbetreuer soll die neue Bonnier-Auslieferung noch kundenfreundlicher werden. Service steht an erster Stelle.
Leiter dieses Serviceteams ist Klaus Maier-Fink, der dem Hause Bonnier als Vertreter bereits eng verbunden war und seine Verlags-Kompetenz in diese neue Aufgabe einfließen lassen wird. Der gelernte Sortimentsbuchhändler war zuvor elf Jahre im Außendienst für Carlsen und Thienemann in Bayern tätig, nachdem er bis 2000 über acht Jahre die Leitung der Bahnhofsbuchhandlung Augsburg innehatte.
Im Hintergrund von Distribook wird weiterhin die bewährte Auslieferungslogistik der KNO VA für eine reibungslose Abwicklung der Lieferungen sorgen. Der Buch- dienst Stuttgart verabschiedet sich hiermit, die gewohnten Bestellwege bleiben selbstverständlich erhalten.
Kommentar hinterlassen zu "Bonnier-Verlage mit neuer Service-Einheit Distribook"