Das Digital-Publishing-Unternehmen Bookwire gründet ein neues themenübergreifendes Audio-Chapter in Deutschland und will damit der wachsenden Bedeutung von Audio nachkommen, so das Unternehmen.
Christian Kessler, Senior Business Manager Audio DACH, leitet ab sofort ein Team aus digitalen Marketing- und Distributionsspezialisten für Bookwires Audiobook- und Podcast-Kunden.
- Das Audio-Marketing-Team besteht aus den Marketing Managern Benjamin Landgrebe (Marketing Manager Audio) und Felicitas Boos (Marketing Manager Audio).
- Ergänzt wird das neue Audio-Team durch die Publisher Relations Manager Daniel Ruh (Team Lead Publisher Relations & Services), Carmen Tanzer (Manager Publisher Relations & Services) und Berry Kilb (Manager Publisher Relations & Services), der insbesondere für die Podcast-Distribution verantwortlich ist.
- Dem neuen Audio-Chapter von Bookwire ist außerdem Patrick Van Hecke als Product Manager Audio angeschlossen, um insbesondere die Ausrichtung des Bookwire OS für alle Audio-Themen zu gewährleisten und neue Entwicklungen umzusetzen.
- Um optimal auf die Anforderungen und Bedürfnisse der Kunden einzugehen, werde dem neuen Audioteam ein Product Owner zugeordnet. Einem Bereich der vom neuen Head of Product Holger Tuletz geleitet wird.
Kommentar hinterlassen zu "Bookwire stellt Hörbuch- und Audioteam in Frankfurt neu auf"