buchreport

Bookwire und »Brand eins« kooperieren

Der Digital-Publisher Bookwire und Brand eins Medien kooperieren im Rahmen einer vertrieblichen Zusammenarbeit im Bereich des E-Book- und Print-on-demand-Geschäfts.

Ziel der beiden Unternehmen sei es dabei, das digitale Angebot für die Leser des Wirtschaftsmagazins auszuweiten und neue Zielgruppen zu erreichen, schreiben beide Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Bisher hatte „brand eins“ seinen Digitalvertrieb  überwiegend über die eigene Website abgewickelt. Im Zuge der Kooperation mit Bookwire werden dem Wirtschaftsmagazin zukünftig alle digitalen Distributionskanäle für die E-Book-Ausgaben von „Brand eins“ zur Verfügung stehen. 

Für das Wirtschaftsmagazin erschließen sich durch die Kooperation mit Bookwire und den neuen digitalen Verlagsprodukten weitere Zielgruppen. Der gesamte Umfang des Bookwire Angebotes ‒ von E-Book-Distribution und -Konvertierung, über Print-on-Demand (PoD) bis hin zu Hörbuchproduktion ‒ wird zur Verfügung stehen. Zum Start werden zunächst bereits bestehende Inhalte über das Bookwire-Vertriebsnetz für neue Kundengruppen zugänglich sein. Die digitalen Ausgaben der Editionen von „Brand eins“ sind ab sofort verfügbar.

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bookwire und »Brand eins« kooperieren"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Themen-Kanäle

SPIEGEL-Bestseller

1
Fitzek, Sebastian
Droemer
2
Neuhaus, Nele
Ullstein
3
Garmus, Bonnie
Piper
4
Schlink, Bernhard
Diogenes
5
Follett, Ken
Lübbe
27.12.2023
Komplette Bestsellerliste Weitere Bestsellerlisten

Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.

größte Buchhandlungen