Der Digitaldienstleister Bookwire baut sein Team am Firmensitz in Frankfurt am Main weiter aus: Im Bereich Account Management und Shop Marketing gibt es seit Jahresbeginn personelle Verstärkung. Monika Schaub ist bereits seit dem 4. Januar 2016 als Shop Marketing Manager bei Bookwire beschäftigt. Vor dem Wechsel zum Digitaldienstleister zeichnete Schaub als Verkaufsleiterin beim Hoffmann und Campe Verlag, Hamburg, verantwortlich für die Betreuung aller Verkaufsaktivitäten und Kunden des Verlags. Die ausgebildete Buchhändlerin und studierte Germanistin verfügt über fundiertes Know-how im Vertriebssegment der Buchbranche – bereits seit 2004 war sie bei Verlagen in Verkaufs- und Marketingabteilungen tätig (Blumenbar Verlag und Verlag Antje Kunstmann).
Jennifer Huth tritt am 1. Februar 2016 ihre Position als Account Manager im Bookwire-Team an. Als Projektmanagerin war die ausgebildete Buchhändlerin zuletzt bei le-tex publishing Services, Leipzig, tätig und durchlief davor Stationen in Projekt-Koordination sowie Sales und Marketing beim Springer-Verlag, Heidelberg und bei Borm Bruckmeier Publishing, Los Angeles, USA. Diesen internationalen Berufseinstieg schloss Huth im Jahr 2012 direkt an ihr Studium der Buch- und Medienproduktion an.
Kommentar hinterlassen zu "Bookwire verstärkt sein Team an zwei Positionen"