buchreport kooperiert mit PublishingMarkt.de, der 2010 von Leander Wattig gegründeten Online-Jobbörse, die sich zum wichtigsten Portal für Stellen aus der Verlagsbranche entwickelt hat. Durch die Kooperation wird die Reichweite der Anzeigen weiter erhöht und in Print-Publikationen von buchreport verlängert.
- Einmalige Schaltung einer 1/3 Anzeige im gedruckten Fachmagazin buchreport.express (4200 Auflage)
- Eintrag auf buchreport.de als Top Job für 2 Wochen auf der Stellenmarkt-Seite (buchreport.de hat ca. 70.000 Unique Visitors; 300.000 Page Impressions pro Monat laut Google Analytics)
- Textanzeige im buchreport.newsletter für eine Woche (über 6500 Abonnenten)
- Textanzeige im pubiz.newsletter einmalig (4200 Abonnenten)
- Automatisierte Verlinkung auf dem Facebook- und Twitter-Account von PublishingMarkt.de (5700 Abonnenten)
- Hervorhebung der Top Jobs auf der Startseite von PublishingMarkt.de und in einer eigenen Kategorie – Sichtbarkeit von jeder Unterseite aus
- Verlinkung auf dem Facebook- und Twitter-Account von PublishingMarkt.de mit individueller Formulierung und Markierung (5700 Abonnenten)
- Blogbeitrag auf „Was mit Büchern“ zu aktuellen Jobangeboten auf PublishingMarkt.de mit besonderer Sichtbarmachung der Top Jobs sowie Streuung über das Netzwerk von „Was mit Büchern“/Leander Wattig (über 50.000 Abonnenten)
Kommentar hinterlassen zu "Breite Bühne für Ihre Jobangebote"