Das Barsortiment Libri, nach der Pleite des Medienpartners TMI in Sachen Medienergänzungssortiment etwas ins Hintertreffen geraten, geht jetzt wieder in die Offensive. Man stelle 220.000 zusätzliche „buchhandelsnahe“ CD- und DVD-Titel bereit, meldet der Hamburger Großhändler.
Die Lieferung erfolge nach wenigen Tagen Lieferzeit zusammen mit den allgemeinen Buchbestellungen. Geschäftsführer Pascal Zimmer: „Für Libri ist es von entscheidender Bedeutung, Buchhändlern die Sortimentserweiterung im Medienbereich zu attraktiven Konditionen möglich zu machen. Der Buchhandel erhält damit die Chance, seine Beratungskompetenz und Kundenbindung auch im Bereich der klassischen Medienprodukte aufrechtzuerhalten und zu intensivieren.“
Das Sortiment von Libri beläuft sich nach Angaben des Unternehmens derzeit auf über 3,6 Mio. Titel, wovon ca. 460.000 Titel im Logistik-Zentrum in Bad Hersfeld lagern und über Nacht lieferbar sind.
Kommentar hinterlassen zu "Breites Angebot von CDs und DVDs"