Offener Austausch, kreative Methode: Am vergangenen Samstag und Sonntag trafen sich Vor- und Nachdenker zum 3. BuchCamp auf dem Mediacampus Frankfurt, um über die neuesten Entwicklungen auf dem Buchmarkt und in den angrenzenden Contentbereichen Film, Musik und Games zu diskutieren.
Ob zu Social Reading, zum Selbstverständnis von Verlagen zum Potenzial von digitalen Kinderbüchern – insgesamt 24 Sessions boten die Teilnehmer unter dem Motto „Zukunft gestalten“ an.
Insgesamt waren rund 140 Interessierte vor Ort, darunter deutlich mehr aus dem Buchhandel als bei den beiden vorangegangenen BuchCamps, und 80 Teilnehmer, die zum ersten Mal dabei waren.
Unter http://www.boersenverein.de/buchcamp werden die Ergebnisse des BuchCamps ab sofort dokumentiert.
Quelle: Börsenverein des Deutschen Buchhandels e.V.
Kommentar hinterlassen zu "BuchCamp 2012: 140 Teilnehmer diskutieren über Zukunft der Branche"