Es ist ein Problem, das viele Arbeitnehmer kennen: Man sitzt lange im Büro, muss dann auch noch in den Wohnort pendeln – und bis man da ist, haben die meisten Einzelhändler und Dienstleister längst geschlossen. Wann also Bestellungen abholen? Helen Schirrmeister hat für ihre Kunden eine Antwort: jederzeit. Denn vor ihrer in einem Randbezirk von Essen liegenden Buchhandlung Schirrmeister hat sie eine Abholstation installiert:
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Liebe Buchreporterin und liebe Buchhändlerin,
unser Programm ist so vielfältig, dass wir auch selbst mal stolpern. PIKNO ists! Der Name entstand aus der Kombination von „Pick up“ und unserem Firmennamen KNOBLOCH. Hier ist der dazugehörige Link: http://www.max-knobloch.com/abholstationen-pikno
Herzliche Grüße
aus der Marketingabteilung von Deutschlands ältester Briefkastenfirma 😉
Esther Stemke
Max Knobloch Nachf. GmbH
Gut, dass wir das jetzt endlich geklärt haben 😉
Viele Grüße!
Weil ich mir auch eine Abholstation anschaffen will, habe ich den Artikelausschnitt mit Interesse gelesen und dann gleich auf der Webseite von Max Knobloch nachgeschaut. Dort gibt es aber kein Modell „Panko“. Könnte es eine Verwechslung sein und Sie meinen das Modell „Pakno“? Das sieht allerdings auf der Herstellerseite anders aus als auf dem Buchhandlungsbild?
Liebe Buchhändlerin,
es handelt sich dabei tatsächlich um das Modell „Pakno“. Herzlichen Dank, dass Sie uns auf diesen Vertipper aufmerksam gemacht haben!
Das Modell „Pakno“ ist individualisierbar und sieht daher nicht genau aus wie auf der Webseite der Firma Max Knobloch.
Mit besten Grüßen
Milena Hillingmeier
buchreport-Redaktion