Vierkirchen, August 2014, vor einem halben Jahr wurde der neue Online Shop gestartet, nun holte Blank, zur weiteren Verbesserung, Feedback von den Kunden ein.
In einer Kundenumfrage, die von Mitte Juni bis Mitte Juli lief, befragte Blank seine Kunden wie sie den Online Shop nutzen und welche Verbesserungsvorschläge und Wünsche die Befragten haben. Erfreulich war die insgesamt positive Bewertung des Shops, vor Allem mit seinen erweiterten Suchfunktionen. Die Kunden haben unter www.shop-blank.de über 10.000 Artikel zur Auswahl und die Bestellungen werden elektronisch über Nacht verarbeitet um eine Lieferung im Regelfall innerhalb von 48 Stunden sicher zu stellen. Es gab aber auch viele nützliche Anregungen der Kunden, die Blank nun Zug um Zug im Shop umsetzten wird.
Als kleines Dankeschön für die Teilnahme verloste Blank unter allen Teilnehmern Einkaufsgutscheine im Wert von insgesamt über € 3.000,-. Die glücklichen Gewinner wurden bereits schriftlich benachrichtigt.
Die BuchVertrieb Blank GmbH bedankt sich bei allen Teilnehmern und wünscht seinen Kunden weiterhin viel Spaß bei der Nutzung des Online Shops.
Zum Unternehmen
BuchVertrieb Blank wurde 1987 gegründet. 1999 übernahm das schwedische Medienunternehmen Bonnier das Unternehmen und als 100% Tochter agiert Blank weiterhin eigenständig. „Service. Vielfalt. Qualität.“: Diese Werte stehen für die hohen Erwartungen an die eigene Leistung – und sind ein klares Versprechen an die Kunden. Die BuchVertrieb Blank GmbH beschäftigt derzeit ca. 45 Mitarbeiter und verfügt über 10.000 Palettenstellplätze. Über 40 exklusive Verlagspartner bieten für jeden Vertriebskanal ein erstklassiges Sortiment.
Pressekontakt:
Für Fragen rund um den Onlineshop steht Frau Mayr vom Marketing jederzeit gerne telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
Josefine Mayr
Telefon: +49 (0) 81 93 | 8 02 91 – 41
Telefax: +49 (0) 81 39 | 8 02 91 – 20 E-Mail: josefine.mayr@buchvertrieb-blank.de
Kommentar hinterlassen zu "BuchVertrieb Blank optimiert B2B Online Shop"