Mit neuem Profil durchstarten: In der Fachgruppe „Lesen & Erleben“ versammelt der Buchwert-Verbund aktuell 15 Mitgliedsfirmen mit 25 Läden, die mit Partnerverlagen verpflichtende Marketingaktionen durchführen. Bei der Akquise von neuen Fachgruppen-Mitgliedern ist das Team von Buchwert-Geschäftsführer Michael Rosch zuletzt aber nicht mehr vom Fleck gekommen. „Im Gegensatz zum Verbund sind wir hier nicht gewachsen, deshalb werden wir uns an dieser Stelle perspektivisch neu aufstellen“, kündigt Rosch an.
Jetzt weiterlesen mit
Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.
Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.
Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.
*alle Preise zzgl. MwSt.
Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen
Kommentar hinterlassen zu "Buchwert-Verbund will Fachgruppe 2024 neu positionieren"