Neu im Team des Online-Medienhändlers buecher.de ist Günter Hilger. Der 45-Jährige hat im April die Aufgaben des Marketingleiters beim Internetshop übernommen. Zuvor hatte Dr. Gerd Robertz, Geschäftsführer von buecher.de und Direktmarketingspezialist, die Abteilung geleitet.
Vor seinem Wechsel zu buecher.de war Günter Hilger Online-Marketing-Manager bei der Verlagsgruppe Weltbild. Von seinen bisherigen beruflichen Stationen bringt Günter Hilger ein breites Wissen in den Bereichen Internet und Verlagswesen mit.
Zum Angebot des Online-Händlers buecher.de gehört die ganze Bandbreite der Medien – Bücher, Filme und Musik – bis hin zu Downloads, Abspielgeräten oder Spielwaren. Im Jahr 2007 erwirtschaftete buecher.de einen Umsatz von 31 Millionen Euro.
Der Online-Medienhändler buecher.de gehört zu den beliebtesten in Deutschland. buecher.de versendet deutschlandweit versandkostenfrei, ohne Mindestbestellwert. An der buecher.de GmbH & Co. KG sind die Axel Springer AG, die Holtzbrinck Networks GmbH und die Verlagsgruppe Weltbild GmbH beteiligt. Sitz des Unternehmens ist Augsburg.
Kommentar hinterlassen zu "buecher.de: Günter Hilger ist neuer Marketingleiter"