Der Wagner Verlag, Gelnhausen entwickelt als erster Verlag einen indi-viduellen Briefmarken-Werbeservice für seine Autoren
In Zusammenarbeit mit der Deutschen Post hat der Wagner Verlag, Gelnhau-sen seine eigenen Briefmarken zu Marketingzwecken herausgebracht.
Mit der neuen, innovativen Technik der Deutschen Post bietet der Wagner Verlag seinen Autoren jetzt die Möglichkeit, ihre Buchveröffentlichungen auf Briefmarken zu bewerben. Der Wagner Verlag ist der erste Verlag, der seinen Autoren diese neue Form der Werbung anbietet.
Der Wagner Verlag ist dafür bekannt, Werbemedien für seine Autoren erfolg-reich nutzbar zu machen und produziert seit längerer Zeit Kinospots für Bü-cher, die beim Publikum große Beachtung finden. Ein ähnlicher Erfolg ist des-halb auch mit dem neuen und bisher einmaligen Briefmarken-Werbeservice in Deutschland zu erwarten.
Entworfen wurden als Pilotprojekt 55-Cent-Briefmarken mit dem Verlagslogo in zwei verschiedenen Variationen. Die Internetadressen der Musterbeispiele finden Sie unten.
Die Briefmarken wurden von der Deutschen Post auf weiße Fensterbriefum-schläge (DIN lang) gedruckt und können jetzt über den Wagner Verlag erwor-ben werden. Die Briefumschläge mit den Verlagsbriefmarken sind ausschließ-lich über den Wagner Verlag erhältlich und gelten im Zustellbereich der Deut-schen Post.
Mit freundlichen Grüßen
Hauke Wagner
Inhaber und Geschäftsführer
Wagner Verlag GmbH
Die zwei Musterbeispiele der Verlagsbriefmarken finden Sie im Internet unter:
http://www.avv-net.de/Verlagsbriefmarke_1.jpg
http://www.avv-net.de/Verlagsbriefmarke_2.jpg
Kommentar hinterlassen zu "Bücher des Wagner Verlages gibt es nun auf Briefmarken"