Beim Verkauf über den telefonischen Weg fehlt die wichtige, visuelle Komponente. Trotzdem einen guten Draht zu den Kundinnen und Kunden aufzubauen, ist eine Kunst die gelernt werden muss, denn auch am Telefon ist die individuelle Beratung essenziell.
Wie Betriebe erfolgreich am Telefon Bücher verkaufen können, zeigt Verkaufstrainerin Cordula Rüschhoff praxisnah im Grundlagen-Webinar.
Inhalt:
- Die wichtigsten Strategien im Verkauf Ihres Produktes am Telefon
- Wie Ihre Kundinnen und Kunden ticken
- Wie Sie trotz der Kürze des Verkaufskontaktes individuell auf Kundinnen und Kunden eingehen können
- Wirksame Werkzeuge der professionellen Bedarfsermittlung und des emotionalen Verkaufens
Referentin:
Cordula Rüschhoff ist Trainerin, Beraterin und Systemischer Coach für Berufliche und Persönliche Entwicklung. Ihre Inhaltlichen Schwerpunkte sind Verkaufstraining, Selbstmanagement & Arbeitsorganisation, Resilienz, Motivation und Teamentwicklung. Mit ihrer Arbeit will sie Menschen bewegen, ihre Kompetenzen und Ressourcen zu stärken, Motivation zu fördern und Freude und Professionalität in der Kommunikation zu steigern.
Termin:
24. Juni, 15 Uhr
Dauer:
Ca. 60 Minuten
Kosten
- 99 Euro zzgl. MwSt.
- 69 Euro zzgl. MwSt. für Abonnenten des Fachmagazines buchreport
- kostenlos für Flatrate-Nutzer
Was ist ein Webinar?
Die Managementaufgaben werden immer komplexer und herausfordernder, doch es fehlen Zeit und Ressourcen, sich umfassend damit auseinanderzusetzen. Dafür hat buchreport/Harenberg Kommunikation pubiz.de als Wissens- und E-Learning-Portal für die Buch- und Medienbranche neu aufgestellt. Auf pubiz.de finden Fach- und Führungskräfte passgenau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Live-Webinare, Video-Kurse, Praxisbeiträge, Interviews und Anleitungen.
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