buchreport

Bühne für Architektur

Zur Frankfurter Buchmesse 2016 hatten die beiden Verlage Park Books (Zürich) und Jovis (Berlin) ihre Marketinginitiative „Communicating Architecture“ gestartet – mit einem gemeinsamen Stand und Veranstaltungen zu Themen wie „Krise der Architektur“, „Leben in Städten“ oder dem Medium Architekturbuch. Mit dem Bündnis sollen abseits jeglichen Wettbewerbsdenkens inhaltliche Fragen der Architektur in den Vordergrund rücken und eine größere Öffentlichkeit für Architekturthemen erreicht werden, sagen die Verlage.

Jetzt weiterlesen mit

Mehr Hintergründe. Mehr Analysen. Mehr buchreport.

Monatspass

17,50 €*

  • Lesen Sie einen Monat lang für unter 60 Cent am Tag alle br+ Beiträge.

Abon­ne­ment „Der Digitale“

510 €*

  • Ein Jahr lang alle br+ Beiträge lesen.

Zugang zu diesem Angebot vorhanden? Loggen Sie sich hier ein.

Hilfe finden Sie in unserem FAQ-Bereich.


*alle Preise zzgl. MwSt.

Nicht das Richtige dabei? Alle Angebote vergleichen

Kommentare

Kommentar hinterlassen zu "Bühne für Architektur"

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Mit dem Abschicken des Kommentars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten elektronisch gespeichert werden. Diese Einverständniserklärung können Sie jederzeit gegenüber der Harenberg Kommunikation Verlags- und Medien-GmbH & Co. KG widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unseren Datenschutz-Richtlinien

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*