Zur Leipziger Buchmesse startet buchreport mit einem neuen digitalen Service: dem SPIEGEL Bestseller-Barometer. Der Newsletter, der künftig an jedem Mittwoch verschickt wird, widmet sich den Bestsellern von morgen: Titeln, die zwar auf der nächsten Bestsellerliste noch nicht platziert sind, aber über so viel Nachfragedynamik im Buchhandel verfügen, dass sie voraussichtlich in den kommenden Wochen auf den gedruckten Listen platziert sein werden. Hier finden Sie die aktuelle Ausgabe des SPIEGEL Bestseller-Barometers.
„Die SPIEGEL-Bestsellerlisten sind weiterhin der wichtigste Bestseller-Kompass der Branche“, erklärt Jan Kerbusk, Geschäftsführer des buchreport-Verlags Harenberg Kommunikation. „Unser neues SPIEGEL Bestseller-Barometer ist ein zusätzlicher Wetterbericht zu den aktuellen Bestsellerströmungen und ein Service, der Buchhandlungen und Verlagen bei ihrer Titel-Disposition für die kommenden Tage helfen soll.“
buchreport-Leser können das SPIEGEL Bestseller-Barometer in einer sechswöchigen Einführungsphase kostenlos beziehen (hier finden Sie die Anmeldung). Im Anschluss daran wird der Newsletter für 9 Euro pro Monat (im Halbjahres-Abonnement) angeboten. buchreport-Abonnenten können das SPIEGEL-Bestsellerbarometer zum ermäßigten Preis von 8 Euro pro Monat im Halbjahres-Abonnement beziehen (alle Preise zzgl. MwSt.).
Das SPIEGEL Bestseller-Barometer reiht sich ein in ein breites Portfolio an Bestseller-Services, die buchreport anbietet. Dazu gehören unter anderem der exklusive buchreport-Premium-Zugriff auf Bestsellerdaten schon am Montagnachmittag sowie ein Widget, mit dem Buchhändler die SPIEGEL-Bestsellerlisten in Ihren Online-Auftritt einbinden können. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu den Bestseller-Angeboten von buchreport.
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